Boris Pilleri’s Jammin’

Bluesy Funk & Rock
Kategorie

Konzerte

Datum

15. Nov 2019

Kosten

CHF 40.-

Webseite Künstler

> Zur Webseite

UHRZEIT

21:00 UHR

Reservationen

NICHT MÖGLICH

Beschreibung

Boris Pilleri & seine Band Jammin’ stehen seit 43 Jahren für Qualitätsarbeit mit Echtheitszertifikat. Wertbeständig & doch innovativ – eine selten gewordene Spezies im Rock’n’Roll. Ein Leckerbissen für echte „Music Lovers“, die nach funkigem, souligem Rhythm & Blues gelüstet, veredelt mit feinstem Gebläse.

Ja, es gibt sie noch, diese rohe, beseelte Musik. Eine, die sich weder gängigen Marketingkonzepten anpasst noch schrillen Trends unterwerfen mag. Musik als direktes Gefühlsvehikel, verstanden als Handwerk, getragen von Liebe und Leidenschaft. Boris Pilleri, der Italo-Berner-Gitarrist und Sänger, kennt die Turbulenzen der kurzlebigen Musikbranche seit über vier Jahrzehnten hautnah und hat sich dabei selten blenden, verbiegen oder von seiner Arbeit ablenken lassen.

Der Korrosion zum Trotz, mit seiner Band Jammin‘ seit 1976 musizierend unterwegs, wird blinzelnd nach vorne geschaut. Ein langer Weg ohne Abkürzungen. Eine fulminante Band, deren Instrumentalisten allesamt haargenau wissen, was sie zu tun haben – ihr Herz offen und pulsierend auf der Bühne auszubreiten. Und darüber thront Boris, der – greift er zur Gitarre – eins wird mit ihr. Jammin’ sind ein brodeldes Ganzes, unverkennbar und unwiderstehlich. Boris kennt keine Berührungsängste, biedert sich aber auch nie an. Auch wenn er mit Jammin’ die unterschiedlichsten Besetzungen und Instrumentierungen ausprobiert hat, eines blieb sich jederzeit gleich: Im Mittelpunkt stand immer Boris mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und seiner einnehmenden Ausstrahlung.

Diese Veranstaltung ist stehend. Einzelne Sitzmöglichkeiten vorhanden.

Veranstaltungsort

Bernstrasse 3
3053 Münchenbuchsee

www.baerenbuchsi.ch

«Kultur fällt uns nicht wie eine reife Frucht in den Schoss. Der Baum muss gewissenhaft gepflegt werden, wenn er Frucht tragen soll.»
- ALBERT SCHWEITZER