BORIS PILLERI’S JAMMIN›

BLUES NEVER SLEEPS
Datum

24. Mar 2023

Kosten

30.00

Webseite Künstler

https://www.jammin.ch/

UHRZEIT

21:00 UHR

Reservationen

sind möglich

Beschreibung

Tanzen, sinnieren, schwelgen? Jammin’ findet: Ja! Mit ihrem Sound sorgt die fulminante Band für wummerig-wohlige Stimmung, weckt den Bewegungsdrang und hinterlässt ein paar soulige Ohrwürmer. Ganz ohne Firlefanz, rau, erdig, bodenständig. Und präsent, ab der ersten Sekunde bis zum letzten Akkord: Boris Pilleri und seine Band Jammin’ braucht keine Aufwärmzeit, weder live auf der Bühne noch zu Hause im eigenen Wohnzimmer. Die sieben Bandmitglieder sind da, legen los, kommen auf den Punkt. Und sie bewegen: Hüfte genauso wie Herzen.

Der Ton der Band ist direkt, rockig, funky, mit viel Groove und Soul, ein wenig Gospel und Blues sowie einem Hauch Pop. Glänzend begleitet wird die Kernband (Boris Pilleri, Marcel Suk, Martin Kissling & Fabian Baur) von «The Loyal Airforce Horns» mit Andreas Beer, Pat Schnyder und Valerio Lepori.

Veranstaltungsort

Bernstrasse 3
3053 Münchenbuchsee

www.baerenbuchsi.ch

«Kultur fällt uns nicht wie eine reife Frucht in den Schoss. Der Baum muss gewissenhaft gepflegt werden, wenn er Frucht tragen soll.»
- ALBERT SCHWEITZER