die Kulturplattform in Münchenbuchsee
Songperlen
Stiller Has
Im Duo
large_image
Rubrik
Konzerte
Termine
03.05.2019 | 21.00 Uhr
 
Lokal
Restaurant Bären, 3053 Münchenbuchsee
Kosten
CHF 50.-
Reservation möglich
Beschreibung

Songperlen aus dem Fundus von 29 Jahren Stiller Has – neu arrangiert für Piano mit viel Interpretationsfreiraum für Endo Anacondas unverkennbare Stimme. Mit dabei das eine oder andere neue Lied – ob wohlbekannt oder neu, überraschen wird dieses Duo so oder so! Ursprünglich war der Has ja ein legendäres Duo mit Endo und Multi-Instrumentalist Balts Nil, das von 1989 bis 1995 für Furore sorgte, bevor in den verschiedensten Bandformationen bis vor Kurzem weiter hasiziert wurde. Nun bereitet der Pianist Roman Wyss den musikalischen Boden, auf dem sich Endo austoben kann!

\r\n

Diese Veranstaltung ist sitzend. Wer vorher bei uns isst, kann seinen Platz bereits vor der offiziellen Türöffnung (20.00 Uhr) reservieren.