die Kulturplattform in Münchenbuchsee
Lesung, Krimi
Philip Maloney
Die Lesetour 2019 mit Michael Schacht und Heinz Margot
large_image
Rubrik
Bühne
Termine
15.03.2019 | 21.00 Uhr
 
Lokal
Restaurant Bären, 3053 Münchenbuchsee
Kosten
CHF 35.-
Reservation möglich
Beschreibung

28 Jahre lang ermittelt Philip Maloney bereits im Radio. Damit er auch weiterhin fit bleibt, muss er sich viel in gesunder Umgebung bewegen. Dass er dabei auf Leichen und andere ungesunde Dinge stösst, versteht sich von selbst. Ein verschwundener Ehemann, ein alter Schatz, der angeblich im Waldboden vergraben wurde, sowie viele schräge Gestalten und natürlich Maloney’s ewiger Rivale, der Polizist, stehen im Mittelpunkt dieser neuen Lesetour. Der Text “Der geheimnisvolle Wald” wurde exklusiv für diese Lesetour geschrieben und wird auch jene überraschen, die schon alles über, von und mit Philip Maloney gehört oder gelesen haben. Auch im zweiten Fall ermittelt Maloney in ländlichen Gefilden. Erstmals mit dabei ist der Schauspieler und Moderator Heinz Margot. Treuen Maloneyfans ist er kein Unbekannter, hat er doch in den Anfängen der Serie manche Figur zu Leben erweckt. Zusammen mit Michael Schacht wird Heinz Margot alle Figuren als Live-Hörspiele auf die Bühne bringen.

\r\n

Diese Veranstaltung ist sitzend. Wer vorher bei uns isst, kann seinen Platz schon vor der offiziellen Türöffnung (20.00 Uhr) reservieren.