die Kulturplattform in Münchenbuchsee

Pop, Mundart
Trummer
Mundart-Singer/Songwriter
large_image
Rubrik
Konzerte
Termine
25.05.2018 | 21.00 Uhr
 
Lokal
Restaurant Bären, 3053 Münchenbuchsee
Kosten
CHF 30.-
Reservation möglich
Beschreibung

Trummer ist schon lange unterwegs, zehn Alben lang genau. Und auf diesem zehnten Album „Labor1“ überrascht der Singer/Songwriter aus dem Berner Oberland alle. Elektronische Töne stehen anstelle von absehbaren Gitarrenliedern, ohne dass Trummer dabei seine eigene musikalische DNA leugnet. Der grossartige Beobachter und Texter setzt seine Befindlichkeiten und Gedanken einfach anders, spannender und verspielter um. Das macht er live natürlich ebenfalls, neben dem neuen Material werden auch viele ausgewählte ältere Songs seines umfangreichen Back-Katalogs zu hören sein. Ein schöner, entspannter und abwechslungsreicher Liedermacher-Abend wartet!